Messmer Pen GmbH

Nebenjob

Konsumgüter

Schützenstraße 3

messmer-pen.de/

Freie/r Handelsvertreter/in für Designschreibgeräte Messmer Pen GmbH Göttingen, Magdeburg, Nürnberg, Regensburg, Ulm, Würzburg Messmer Pen hat viel Erfahrung darin, Handelsvertreter erfolgreich zu machen. Wir begleiten Sie - auch finanziell - von Anfang an in Ihre Selbstständigkeit.

Freie/r Handelsvertreter/in Für Designschreibgeräte Selbstständig Im Vertrieb Erfolgreich Ihr Chef Nervt Probieren Sie Es Mal Ohne Und Bestimmen Sie Ihr Gehalt Selbst Ist Ein Auf Hochwertige Design-schreibgeräte Spezialisiertes Unternehmen Das Seine Kunden Seit 1986 Mit Produkten Beratung Werbetechnik Und Service Darin Unterstützt Ihre Corporate Identity Zu Stärken Wir Bieten Ihnen Die Chance Unter Unserer Marke Und Mit Unserer Begleitung In Den Groß­räumen Regensburg Nürnberg Ulm Würzburg Göttingen Magdeburg Ihr Eigenes Erfolgreiches Unternehmen Als Freie/r Handelsvertreter/in (§84hgb) Oder Reisende/r Auf­zu­bauen Hat Viel Erfahrung Darin Handelsvertreter Erfolgreich Zu Machen Wir Begleiten Sie - Auch Finanziell - Von Anfang An In Ihre Selbstständigkeit Wenn Sie En­ga­ge­ment Und Fleiß Mitbringen Werden Sie Sich über Ihren Unternehmenserfolg Bei Sehr Schnell Freuen Und Mit Einem Exzellenten Einkommen Belohnt Werden Bei Inter­esse Haben Sie Auch Die Chance In Führungspositionen Karriere Zu Machen Wir Bei Sind Menschen Mit Leidenschaft Begeisterungsfähigkeit Und Dem Unbedingten Willen Erfolgreich Zu Sein Und Möchten Mit Ebenso überzeugenden Per­sön­lich­keiten Zusammenarbeiten Wenn Sie Erfahrung Im Verkauf / Vertrieb Mitbringen Freuen Wir Uns Notwendige Vor­aus­setzung Ist Es Nicht Bei Uns Zählen Persönlichkeit Einsatzwille Und Begeisterungsfähigkeit Senden Sie Uns Gerne Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Und Wir Werden Sie Schnell Kontaktieren Um Herauszufinden Ob Wir An Einer Gemeinsamen Arbeit Gefallen Finden Könnten Bitte Nennen Sie Dabei Das Gebiet Für Das Sie Sich Interessieren Wenn Wir Zusammenkommen Versprechen Wir Ihnen Schon Heute Uns Zu 100% Für Sie Und Ihren Erfolg Einzusetzen Frau Diana Markulin Freut Sich Auf Ihre Kontaktaufnahme: Dmarkulin@-com | Tel 07641 920266 Www-com Isesda Vertrieb Vertretung Vertreter Vertreterin Repräsentant Repräsentantin Repräsentanz Aussendienst Design Verkauf Verkäufer Verkäuferin Reisender Kundenberater Außendienst Isesda Vertrieb Vertretung Vertreter Vertreterin Repräsentant Repräsentantin Repräsentanz Aussendienst Design Verkauf Verkäufer Verkäuferin Reisender Kundenberater Außendienst Freie/r Handelsvertreter/in Für Designschreibgeräte Messmer Pen Hat Viel Erfahrung Darin Handelsvertreter Erfolgreich Zu Machen Wir Begleiten Sie - Auch Finanziell - Von Anfang An In Ihre Selbstständigkeit Göttingen Magdeburg Nürnberg Regensburg Ulm Würzburg Isesda Vertrieb Vertretung Vertreter Vertreterin Repräsentant Repräsentantin Repräsentanz Aussendienst Design Verkauf Verkäufer Verkäuferin Reisender Kundenberater Außendienst

Messmer Pen GmbH (deutschlandweit)

IT Security Consultant (m/w/d)
   ALDI International Services SE und Co. oHG (Mülheim an der Ruhr)

Lehrer (m/w/d) für die Technik
   element-i Gemeinschaftsschule in Stuttgart (Stuttgart)

Anwendungsberater für Energieabrechnungssoftware (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)